how to create your own website for free


Für Sie nur die beste Qualität
-Sortierung-

Am Baum wachsen kleine, große, rote, grüne, beschädigte und einwandfreie Äpfel zusammen. Besonders beschädigte Äpfel werden bereits bei der Ernte am Baum aussortiert. Die weitere Sortierung erfolgt bei uns auf dem Betriebsgelände. Unsere Sortiermaschine ist in der Lage die Äpfel automatisch nach Beschädigungen, Farbe und Größe zu sortieren. Eine erste Aussortierung der besonders beschädigten Äpfel erfolgt hierbei öfter noch persönlich durch unseren Senior Wilhelm Eckhoff. Auch mit über achtzig Jahren hilft er gerne noch mit. 

Nach der Sortierung durch die Maschine werden die Äpfel einzeln von unseren Mitarbeitern in Marktsteigen gelegt. Die Marktsteigen fassen zehn Kilogramm. So finden Sie unsere Waren dann auf den Wochenmärkten vor.