free portfolio site templates

Über uns

"Seit 1991 bewirtschaften meine Frau und ich in der fünften Generation den Obsthof in Twielenfleth direkt an der Elbe. Das maritime Elbklima begünstigt den Anbau spezieller Sorten wie z.B. Cox Orange, Holsteiner Cox, Elstar oder Wellant. Wir bewirtschaften aus tiefer Überzeugung nach den strengen Richtlinien des kontrollierten, integrierten Anbaus. ”

“Unser Familenbetrieb besteht seit 1869 in Twielenfleth im Altes Land. Die tiefe Verbundeheit zu dieser Region in der traditionell Obst angebaut wird, motiviert uns jeden Tag auf's Neue leckeres ältländer Obst zu produzieren. 

Durch den direkten und kurzen Weg von uns zu unseren Kunden, können wir eine große Sortenauswahl, die garantierte Herkunft und die absolute Frische unseres Obstes garantieren."

“In der sechsten Generation werde ich den Berieb weiterführen. Die nachhaltige Produktion unseres Obstes ist für mich das oberste Gebot. Die Schonung der Natur ist mir genauso wichtig, wie den Generationen zuvor. Deshalb wird nur nach Blatt- und Bodenanlyse gedüngt, zudem werden Nützlinge geschont und gefördert, um den Pflanzenschutz zu minimieren.”
Aus Tradition und Liebe zum Beruf: Niklas Eckhoff, Claus-Harry Eckhoff und Wilhelm Eckhoff.